Blackfyre Guildhouse
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Acatane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 10:05 am

Hier auch nochmal herzliches Huhu!

Vielleicht wäre mal ein Wörterbuch Ms-Int, Int-Ms gut?
Können glaub ich nicht nur INTler sondern auch MSler die noch nicht so lang da sind/so oft spielen was mit anfangen. Smile
Nach oben Nach unten
http://blackfyre.forumieren.com
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 5:15 pm

O ja kleines Wörterbuch wäre sehr hilfreich.
gerade für jene die nie auf MS gespielt haben und ganz ehrlich.. mich verwirren die meisten Therads hier doch enorm, gerade wenn ich mir guides durchlese.. Haben eigentlich alle Klassen andere Namen/Skillnamen gehabt? ich blick überhaupt nicht durch xD
Kommt mir fast vor wie n anderes Spiel ^^;
Mann warum müssen die das auch alles so kompliziert machen und verändern....
Nach oben Nach unten
Kait

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 5:24 pm

@Wörterbuch: Ja, das wäre echt toll. Einfach auch deswegen, weil ich mich teils nicht mehr an die alten Namen erinnere, teils aber dann doch ganz gut (zumindest so weit, wie ich damals mit lvl 42 war) und die neuen irgendwie infomäßig 'nicht überschrieben' werden.^^
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 6:26 pm

Unterschiedlich, der Archer ist zB Archer geblieben. Aber sonst so ziemlich alle, ja.
Die Skills zu übersetzen würde ein bisschen ausufern, aber www.ecatomb.net hat ja zum Glück alle Versionen, da kann man hin-und herswitchen falls man etwas ableiten möchte.

Allgemeine Kürzel wie EP für Elfpriest für Cleric und WB für Werebeast für Barbarian und so was können wir gerne auflisten.

Nach oben Nach unten
http://blackfyre.forumieren.com
Alyssa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 44
Ort : Argleton

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 6:44 pm

ich werd mal eins anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 9:25 pm

Wow grosses danke für die Mühe Smile
Finds mal interessant wie VIEL da eigentlich geändert wurde... fragt sich nur warum.. glauben die die Europäer verstehen das sonst nich? xD
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 44
Ort : Argleton

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Feb 24, 2011 9:36 pm

ich glaub da ging es um Lizenzgebühren.
Nach oben Nach unten
Noibina

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Skövde, Schweden

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   So Apr 17, 2011 1:08 pm

Tag Smile
Noi hier, wollte nur mal hallo sagen Smile

Meine chars sind:

Noibina (archer lvl 72)
MiNoi (veno lvl 38)
AnNoiD (mystic lvl 31)
NoiLife (cleric lvl 25)

das sind die chars auf denen ich meistens zu finden bin, hab noch ein paar andere aber die sind nich wichtig Razz

so, weis nich richtig was ich mer sagen soll...

doch, danke für eure hilfe n_n
Nach oben Nach unten
bupuuu
Gast



BeitragThema: hallo euch   Di Mai 17, 2011 6:24 pm

hi!

Ich perobier mal aus, ob das auch an der richtigen Stelle erscheint wenn ichs hier reinschreibe Smile

Also bin jetzt neu hier und eigentlich mit meinem momentanen main char - bupuuu (mystic - lvl47) eingetreten.
Da ich Monate lang inaktiv war und meine Zauberin deswegen auch grade ohne Gilde ist, hab ich sie auch mal
mitgebracht Wink - das ist lyziz...

Ansonsten habe ich noch nen Blademaster lvl86 - Shawook
eine cleric lvl 51(glaub ich) - Jovoo
eine Zauberin lvl 57(glaub ich) - namen vergessen xD
jo ich glaub mehr chars hab ich nicht... und mit der cleric bzw. anderen Zauberin spiel ich quasi nie... Smile

Da meine Zauberin kaum noch quests hat und mein mystic mit den taeglichen bh's super lvl'ed bin ich hauptsächlich
daran interessiert Leuten zu helfen oder gemeinsam Instanzen auszuprobiern etc... die normalen quests sind eigentlich
auch fast alle langweilig (hab fast jedes mit lyziz gemacht)...

Naja privat heisse ich Marco und bin 28 Jahre alt - lebe in Mannheim und k.a was man noch wissen muss?!?

Ich grüße euch alle an dieser Stelle und hoffe das man gemeinsam viel spaß haben wird! Smile

Greeeeeeeeeeeeeeetz bupuuu
Nach oben Nach unten
Dreenan

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Di Mai 17, 2011 6:28 pm

Hallo und herzlich Willkommen.

Dreenan (Panthigris)
Nach oben Nach unten
Kyriella

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Mi Mai 18, 2011 12:50 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen =)

LG

Kyrie alias Siskha =)
Nach oben Nach unten
Kait

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Do Mai 19, 2011 4:30 pm

Hey. Ingame zwar schon gemacht, aber hier auch noch mal ein herzliches Willkommen! Very Happy
Kait (Nini)
Nach oben Nach unten
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   So Apr 15, 2012 9:40 am

Huhu ihr ^^
Nachdem ich jetzt eine längere Spielpause eingelegt hatte, würde ich gern wieder zu euch zurück kehren.
Wenns ginge mit meiner ganzen Charakter Bagage, aber ich weiss gerad nicht obs erlaubt ist 5 Charas an zu schleppen Embarassed
Um welche Uhrzeiten sind denn so die ein oder anderen Einlade-mächtigen online?
Würd euch dann irgendwie versuchen ingamge zu kontaktieren Smile

Liebe grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Kestarkir

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 43
Ort : bonn

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   So Apr 15, 2012 5:45 pm

Ob ich heute nochmal on komme weiß ich nicht. Werd aber ab morgen wieder täglich on sein, meistens um den mittag und abends.
Nach oben Nach unten
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   So Apr 15, 2012 6:15 pm

Gut zu wissen, dann werde ich dich morgen abend mal kontaktieren ^^
Glaub auf irgend einem Char hab ich dich auch in meiner FL Smile

Edit:

Hm.. also ich hab dich bisher wohl immer verpasst oder so.
Bin leider erst abends nach 19 Uhr da, am Wochenende auch tagsüber, kann da aber keine genauen Zeiten sagen.
Muss ganz dringend vor einem Haufen Pappnasen entfliehen, die mich jetzt endgültig vergrault haben.
Nach oben Nach unten
Kait

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Fr Apr 20, 2012 9:16 am

Oh je.

Schön, dass du zurückkommen magst, Eu. Haggi und ich sind momentan immer mal wieder on. Und meine Freundin Wibke, die ganz neu angefangen hat. Sie spielt unter Neetyanna. Würde mich also sehr freuen, wenn wir uns ingame sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Fr Apr 20, 2012 1:18 pm

Naja ich bevorzuge eigentlich meinen richtigen Namen, Steffi Wink
Hab so viele charas da kommt man mal ducheinander
Mal schauen wann ich jemanden von euch antreffe, da ich nur Kes in der FL habe ist das schwierig das vorher zu sehen wer gerade so on ist xD

Da ich nicht weiß, wer einladen kann oder wer wann online ist, würds mich irgendwie freuen wenn wir soetwas wie eine "zeit" ausmachen könnten.. sonst warte ich wohl irgendwie an Kes vorbei. wen könnte ich denn ingame evtl sonst noch anschreiben? hab irgendwie die Charanamen auch nicht alle parat, welcher Char zu wem gehört...
Nach oben Nach unten
Kait

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Sa Apr 21, 2012 9:16 pm

Du kannst mich auf Ninieme oder HansGlueck anschreiben. Ich bin oft morgens zwischen acht und halb zehn da, dann Abends ab sieben oft auf WQ.
Nach oben Nach unten
Kestarkir

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 43
Ort : bonn

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Mo Apr 23, 2012 12:43 am

Sorry hab es letzte Woche nicht geschafft mich zu PWI aufzuraffen, Migräne und zuviel Vereinsarbeit. Hoffe nächste Woche wird es besser.
Nach oben Nach unten
Kait

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Mo Apr 23, 2012 11:24 am

Ist ja nicht schlimm *Kes einen Anti-Kopfschmerzkeks gibt*. Smile
Wir sehen uns bestimmt auch so. Hoffe ich zumindest. Es gibt nämlich den ein oder anderen Dungeon, den ich gerne mal mit euch machen würde.

Steff, bist du überhaupt noch mit einem Char in der Gilde, oder sollen wir dich wiedereinladen? Ich denke, ich bin heute um sechs online, dann könnte ich das machen.
Nach oben Nach unten
Eurepides

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 36
Ort : Essen (NRW)

BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Mo Apr 23, 2012 5:37 pm

Nö, ich bin im Moment komplett Gildenlos, hatte vor Monaten mal meine Assassine wieder bei euch raus genommen wegen voraussichtlicher Inaktivität.
Denke ich bin bei euch ohnehin besser aufgehoben als bei einem Haufen, der voraussetzt dass man jeden Tag mindestens 5 std da ist und so weiter, was bei mir einfach nich drin ist, da ich eher nach Lust und Laune und wie ich gerad so Zeit hab spiele.
Seit Lars nicht mehr da ist (und auch nicht wieder kommen wird....) hat sich ne Menge verändert und das immer mehr zum Schlechten, womit ich grundlegend so nicht einverstanden bin.
Ich weiß nicht wie gut ihr Lars alle so kanntet, wer aber wissen möchte was passiert ist, kann mich dann fragen. Will's eigentlich nicht ganz so öffentlich auf den Tisch bringen.

Werd dann gleich mal meinen Cleri loggen, wäre toll, wenn ich alle meine 5e in die Gilde packen kann Wink

Aww, Kes. Migräne is ne böse Sache, kann ich voll verstehen, dass man sich da lieber hin haut Wink
Hab damit auch so meine Lasten ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Vorstellungen (OoC)
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Eingliederungsvereinbarung Berlit LPK § 15 SGB II
» Kosten für schriftliche Bewerbungen - Eingliederungsverwaltungsakt nicht hinreichend bestimmt – Probearbeiten - Rechtswidrigkeit einzelner Regelungen eines Ersetzungsbescheides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackfyre :: Willkommen :: Bewerbungs- und Vorstellungsthread-
Gehe zu: