Blackfyre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blackfyre Guildhouse
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern

Nach unten 
+17
TribbleD
Kestarkir
Dreenan
Kait
Sephiran
Laxinja
Kaya
Queen Vivien
Dessembrae
Artys
ARTH
Thorak
Dracarys
Paschendale
NoPuls
Alyssa
Acatane
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:38 pm

Das geht nun leider nicht mehr...hatte es schon aktiviert...hab dann meinen Fehler erkannt....nun heisst es sparen=)600k mindestens wollen wirder reingewirtschaftet werden:D:D:D *heul*

Wenn die Mats, die am meisten Geld bringen nur nicht immer für ne scheiss Dragon Quest gebraucht würden...Very Happy
Nach oben Nach unten
Carlean.
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Oh wie schön!   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 5:40 pm

Oh, hier gibt es schon eine Carlean!
Das weis ich, weil ich den Beitrag nicht senden konnte, da es den Namen hier schon gibt. Oder liegt das an der Freischaltung in Warteschleife? Hm. Mal sehen. Da scheint mir zweimal das Selbe mit dem Namen passiert zu sein.

Zur Erklärung: Im ersten Versuch habe ich geschrieben:

Euch allen einen wunderschönen guten Tag bzw. schöne Nacht,

als ich mich bei Skype eingetragen habe, musste ich hinter meinen Benutzernamen Carlean, den ich auch im Eis und Feuer Forum habe (sowie vor gefühlten 100 Jahren in verschiedenen OnlineRPG-Foren hatte), noch etwas einfügen, da es Carlean schon gab. Ich entschied mich für Blackfyre. Und danach habe ich Blackfyre mal wieder gegoogelt und siehe da: siehe hier!

He, Hallo!

Und da ich auch auf Suche nach wat Nettem in der Zeit nach meiner aktuellen Plackerei bin (so im Sinne von Belohnung), könnte ich vielleicht mal was Neues spielen ?!?

Ansonsten lebe ich in München, bin schon 37 und würde gerne mal rein schauen!

Viele Grüße
Carlean
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 5:47 pm

Jajajajajajajaja was neues spielen!!! mit uns !!! Aber Zeitintensiv (naja bei mir)!!! Aber Baby kann zugucken! Very Happy Du müsstest dir den client von perfectworldms runterladen...aber frag mich nicht wie genau das gehen tut... Acatane/Querne/Maeg erklärts bestimmt
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 8:55 pm

Hallo Liebes!

Wie du das Forum schon richtig verdächtigt hast, musste ich dich (soeben getan) erst aktivieren und deswegen hattest du dir Carlean zeitweise quasi selbst geblockt.

Wie Aly geschrieben hat, bräuchtest du den Client auf dem PC bevor du loslegen kannst. Den gibt es unter folgenden Quellen:

http://www.perfectworld.ms/downloads

Bei der Installation darauf achten beim Punkt "verfify" auf skip zu gehen, sonst gibt es eventuell Probleme. Sollte es nicht klappen, würde ich dir aber einen Homeservice samt Einrichtung anbieten. Smile
Auf der obigen Seite auch einen Account anlegen und los geht´s.

Eine kleine Warnung vorab:
Es gibt sehr viele Monster umzunieten und sehr wenig Ambiente hier. Dafür siehst du uns Gesocks dann komprimiert und wieder öfter. Surprised
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Carlean.
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 9:26 pm

Prima!
Werde mich auf dem Link mal umsehen!

Wegen der Zeitintensität werde ich erst ab dem 19. richtig einsteigen und dann hoffentlich einigermaßen regelmäßig dabei sein. Sollte ich nicht zurecht kommen, nehme ich den Homeservice, vielleicht verbunden mit einem Abendessen bei uns, gerne in Anspruch. Und in Sachen Monster sag ich nur: wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor gar nichts zu fürchten. Aber das ist ja Rollenspiel hier Smile
Und das Beste sind ja die Mitspieler!
Auf lustige Zeiten!
Carlean
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 9:54 pm

JUHU!!!! (10 Zeichen)
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 1:08 pm

Von mir auch ein Juhu und auch ein liebes Willkommen an Kait!

Hoffe man sieht euch beide live und in Farbe im Spiel!
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Artys




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:59 pm

Ui, ihr habt sie überzeugen können cheers !
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:56 pm

*ggg* Unglaublich, noch garnichts geschrieben und kauf freigeschaltet, und ihr freut euch schon! Smile

Also, ich lade gerade das Spiel runter, was ungefähr noch den Abend lang dauert und dann werde ich mich durchklickern und euch dann mit hunderttausend Fragen bestürmen!

Vielleicht die erste und wichtigste in Hinsicht auf einen Char: Was braucht ihr denn eigentlich so im Kampfverband (vermutlich werde ich mir für den Erstchar etwas machen, was ich mag, aber vielleicht würden sich eure Bedüfnisse mit meinen Vorlieben ja überschneiden. Smile)? Und, was haben all die vielen Abkürzungen zu bedeuten? Shocked
Gibt es da irgendwo einen Sammlung, in der das aufgelöst wird?
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:01 pm

Aaalso, am dringendsten brauchen wir einen Warrior, danach Mage.
Wir haben einen FAQ und einen Abkürzungsthread.
du kannst auch einfach fragen bzgl. der Abkürzungen. Schreib mir ne PM (Dreenan) oder frag ingame (Pantigris) dann lad ich dich (oder jeder andere Offizier von uns) in die Gilde ein.
Nach oben Nach unten
Paschendale

Paschendale


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:13 pm

Herzlich willkommen ihr beiden! Smile

Würd eigentlich sagen, dass wir eher noch Magicians benötigen als Warriors, ist vllt Ansichtssache.

Hauptsache das Spiel macht euch Spaß!
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:17 pm

@Paschendale
in Bezug auf z.B. gv, eher einen Warrior, weil uns meiner Meinung dessen Rolle mehr fehlt als die des Mage. Die meisten Warrior in der Gilde sind Twinks, abgesehen von Artys, der meist vormittags spielt und Thorak der noch zu klein ist.
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:23 pm

Danke für die nette Begrüßung ihr beiden!
Ich schaue dann mal, wie sie mir so gefallen. Smile
Ich hatte diese beiden sowieso schon im Kopf und frage mich, ob das auf Magrats nächtliche Einflüsterungen bei Erdbeerlimes zurückzuführen sein könnten? cyclops


Oh, und entschuldigt, dass ich es vergessen hatte, aber ich bin Kait, kenne einige von euch schon aus dem EuF-Forum und Perfect World wird das aller erste Adventurespiel sein, dass ich überhaupt am PC im Internet spielen werde. Ich habe null Ahnung und hoffe, dass es trotzdem total lustig und spannend wird mit euch zu spielen und alle die, die ich noch nicht kenne, kennen zu lernen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:37 am

Zitat :
ob das auf Magrats nächtliche Einflüsterungen bei Erdbeerlimes zurückzuführen sein könnten?

ich glaub nicht, dass ich dir zu speziellen Klassen geraten hab, weil das doch eher Geschmackssache ist...aber stimmt schon, warrior und mage sind die 2 die wir nicht sehr häufig haben und brauchen.

Ich bin ingame hauptsächlich als TomSevens unterwegs, wenn du deinen Char-Namen hier postest, dann finden wir dich auch gaaaanz schnell.
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 1:21 pm

Warrior wär fein. Seufz.

Dennoch: An erster Stelle steht, dass man ganz viel Spaß hat und der kommt damit, dass man sich was nach eigenen Vorstellungen bastelt.

Freu mich auf dich!
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Dracarys

Dracarys


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 43
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 8:43 pm

Auch meinerseits "Willkommen meine Lieben!" Freue mich sehr darauf auch mit euch ingame wieder öfters in Kontakt zu kommen als sonst so. Smile
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 5:16 pm

Ja, ich mich auch! Smile
Leider hängt der Download völlig. Ich werde es heute noch mal versuchen aber bei 2,03 GB ist immer Ende... *arghlgrumpf*
Es dauert also schätzungsweise noch ein, zwei Tage, bevor das hier mal was wird... Mad
Nach oben Nach unten
Artys




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 4:51 am

Wenn ihr neuen dann mit spielen anfangt und nette Leute kennen lernt: Es macht Sinn, möglichst viel im Team zu erledigen. Und wir könnten durchaus auch noch mehr nette Leute in der Gilde brauchen!

Also sagt und Bescheid, dann können wir die auch einladen.

Und postet möglichst bald eure Namen, damit wir uns nicht verpassen :-) .
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 7:35 pm

Ach, irgendwie ist das alles etwas doof. Der Download hat immer noch nicht so ganz funktioniert und ich bin echt mit meinem Latein am Ende, was das angeht. Gestern war ich zudem den ganzen Tag bis spät Abends unterwegs und daher wird heute mal wieder ein versuch gestartet.
Also, sobald es mit der Installation geklappt hat, seid ihr die Ersten, die es erfahrt! Wink

Na toll, jetzt ist auch noch der Sever unten... *grummel*
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 7:39 pm

Was funktioniert denn nicht, mit dem Download?
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 9:32 am

Und, wie bereits gefragt:

Wo genau lädst du runter? Funktionieren nämlich nicht alle!
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 11:06 pm

Okay...
keine Ahnung. Ich habe halt Perfect World ms bei Google eingegeben und gleich beim ersten Link auf Download geklickt. Bin auch auf die Perfect World Seite gekommen, der (von euch als wichtig zum mit euch spielen) angegebene Server war da, ich habe angefangen, das Teil runter zu laden. Habe den Download über Nacht laufen lassen und wenn ich jetzt auf die Perfect World Seite gehe, dann erscheint jetzt das da (was vielleicht auch der Grund ist, warum es nicht ganz runter gekommen ist):

Perfect World ms

Wenn ihr irgend einen anderen Zugang habt, gerne her damit, aber momentan bin ich etwas überfragt. scratch
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 11:17 pm

Also erst einmal ist die Perfect Worls ms Seite zur Zeit down.
Von daher wirst du jetzt wohl eh Schwierigkeiten haben.


Wenn ich nicht irre hat Gildor den Download über gamona durchgeführt. Vielleicht klappts ja so.
http://www.gamona.de/downloads/perfect-world,open-beta-client:Download,1359322.html

Ansonsten musst du vielleicht wirklich warten bis die Page wieder on ist.
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 11:21 pm

Danke für den Link! Smile Ich schaue einfach ob das funktioniert und wenn nicht, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 11:24 pm

By the way, hast du schon einen Account auf der MS Page angelegt gehabt?
Ohne kannst du, denke ich, nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackfyre :: Willkommen :: Bewerbungs- und Vorstellungsthread-
Gehe zu: