Blackfyre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blackfyre Guildhouse
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern

Nach unten 
+17
TribbleD
Kestarkir
Dreenan
Kait
Sephiran
Laxinja
Kaya
Queen Vivien
Dessembrae
Artys
ARTH
Thorak
Dracarys
Paschendale
NoPuls
Alyssa
Acatane
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySa Apr 04, 2009 7:57 pm

Wir freuen uns immer über nette, hilfsbereite Menschen, die gerne mit uns zusammen spielen würden. Sonst nicht viel, aber das mit dem "nett" meinen wir ziemlich ernst. Twisted Evil

Uns geht Qualität definitiv vor Quantität und Charakter vor Level.

Als "deutsche" Gilde angefangen, zu "deutschsprachig" gewechselt auf Grund der Proteste unserer österreichischen Minderheit ( Laughing ).
Wer also Lust auf gemütlich hat, und darauf vertrauen können möchte, dass er bei den dooferen Quests nicht im Regen stehen gelassen wird, möge sich hier kurz vorstellen.

PS: Wir mögen WFs albino (Ich kann´s nicht oft genug sagen). silent


Zuletzt von Acatane am Mi Jul 01, 2009 12:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySa Apr 04, 2009 11:19 pm

Ich bin mal Streber und fang mal an.
Ich bin zu Perfect World über Acatane gekommen, die das Spiel in einem anderen Forum vorgestellt hat. Es ist mein erstes MMPORPG, deswegen seien mir manche Unwissenheiten bitte verziehen Wink. Ich habe 2 Chars, Alyssasha Mage level 48, und TomSevens EP, level 46. Zur zeit spiele ich aber eigentlich nur den EP.
Ich wünsche mir und uns, dass wir weiterhin soviel Spaß am Spiel haben. flower

Ach ja, Tom hat einen Eisbären und eine Antilope, und ist ein kleiner Poser Wink
Nach oben Nach unten
NoPuls

NoPuls


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 38

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySa Apr 04, 2009 11:47 pm

dann mach ich doch gleich weiter..

wie aly auch, bin ich durch acatane zu pw gekommen
spiele hauptsächlich meinen EA "NoPuls".. derzeit lvl61
ansonsten habe ich mal ein WB mit namen "NoPain" angefangen.. derzeit lvl23


Zuletzt von NoPuls am Fr Mai 01, 2009 12:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/peruvian_skyz
Paschendale

Paschendale


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySo Apr 05, 2009 12:58 pm

Ja dann stell ich mich doch auch noch mal hier vor.
Wie im Eis-und-Feuer Forum - durch welches ich zu Perfect World gekommen bin - bin ich als Paschendale unterwegs!

Mein Ingame-Charakter ist ein Elf Archer mit dem Namen Blackfish.
Nach oben Nach unten
Dracarys

Dracarys


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 43
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySo Apr 05, 2009 6:21 pm

Hallo Leute, bin auch da und auch aus dem Eis-und-Feuer-Forum hier reingekommen.
Ich bin eine Magerien die sehr langsam mit ihren Leveln vorwärtskommt, aber es macht viel Spaß, wenn man nicht mehr als 4x innerhalb von 1 Stunden stirbt. Rolling Eyes Also nicht wundern, wenn ich im Spiel um Hilfe rufe.
Für mich ist es auch das erste MMPORPG.
Nach oben Nach unten
Thorak




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 47
Ort : Berlin

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySo Apr 05, 2009 7:09 pm

Hallo, ich bin im Eis und Feuer Forum als Gildor Kel Zalan unterwegs.
Hier, in Perfect World, spiele ich einen Krieger namens Thorak !
Deswegen habe ich mich auch mit diesem Namen angemeldet. Smile
Nach oben Nach unten
ARTH

ARTH


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 49
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMo Apr 06, 2009 12:50 am

Hi, habe auch den Weg hierher gefunden. Zu Perfect World bin ich an sich über Arbeitskollegen gekommen, da jedoch mein Arbeitgeber doofer weise etwas gegen diese Gestaltung des täglichen Arbeitstages einzuwenden hatte, spiele ich an sich nur mehr im privaten Rahmen.

Habe zwar mehrere char, spiele jedoch als ARTHIOS - Magier.

Viel Spaß der gesamten Gilde!
Nach oben Nach unten
Artys




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDi Apr 07, 2009 12:38 am

Hallo Leute!

Ich spiele Artys, den Krieger mit den beiden Kampfpüscheln!

Wenn irgendwo ein Gegner steht, den ihr nicht weg bekommt, sagt Bescheid! Entweder ich helfe euch direkt, oder ich schmiede euch zumindest eine bessere Waffe (gewisse Rohstofflieferung vorausgesetzt).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDi Apr 07, 2009 9:49 pm

Hallo ich bin Ludia und spiele mich selbst. Mein voller Nachname lautet Somnii und bedeutet somit zusammen mit meinem Vornamen Traumtänzerin. Von rumänischen Spielern werde ich angesprochen, ob ich ein wenig verrückt wäre und einige meiner Mitspieler würden das bestätigen.
Ich bin mit Leib und Seele Werefox, wobei wir eigentlich Werevixen heissen müßten, weil wir nur weiblich sind. In männlicher Form sind wir nämlich Werebeasts und ich hoffe, dass mir mal der richtige über den Weg läuft. Mit NoPain hatte ich jedenfalls schon viel Spass. Ich liebe es, auf dem starken Tigerrücken eines Werebeasts quer durch PerfectWorld zu reiten.
Außerdem könne wir Werebeast Tiere zähmen. Ich hab ein kleines Häschen gezähmt, dass mit mir zusammen auf Jagd geht, und ich liebe es sehr und verwöhne es mit Leckerreien. Aber vorsicht, es ist meist noch angriffslustiger als ich und kann schon sehr kräftig zubeißen.
Ich möchte noch weiter Erfahrung sammeln. Aber am meisten Spaß macht es mir, mit meinen Freunden aus der Gilde zusammen PW unsicher zu machen. Dabei ist es mir auch nicht so wichtig, wenn ich dabei mal sterben sollte. Wenn ich also eine spassige oder spannende Aufgabe habt, dann sprecht mich an.
Nach oben Nach unten
Dessembrae




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDi Apr 21, 2009 2:47 pm

Hallo!

Ich hab mich einfach mal hier angemeldet, obwohl ich nicht weiss, ob ich wieder zu spielen anfangen soll. Das auf mich zu kommende grinding deprimiert mich einfach ungemein. Naja, mal schaun
Nach oben Nach unten
Artys




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDi Apr 21, 2009 10:59 pm

Dessembrae schrieb:
Hallo!

Ich hab mich einfach mal hier angemeldet, obwohl ich nicht weiss, ob ich wieder zu spielen anfangen soll. Das auf mich zu kommende grinding deprimiert mich einfach ungemein. Naja, mal schaun

Also ich finde das grinden jetzt nicht soooo übermäßig schlimm. Vielleicht deshalb, weil ich die meisten EXP von Eunice bekomme.
Dauert dann zwar länger mit dem leveln, aber lieber langsam und spaßig als gar nicht Smile .
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Apr 22, 2009 6:01 pm

Ohh, das ist ganz unterschiedlich mit dem Grinden. Vor ein paar Lvln war ich noch ganz verzweifelt, momentan hab ich noch welche vom vorletzten Lvl offen. Und langsam nähere ich mich der Zeit, wenn man an Raids wie GV oder HH teilnehmen kann, ich glaube das macht wieder richtig Spaß.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du bald wieder zu uns stößt! bounce
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Apr 22, 2009 7:13 pm

@Dessembra
weiterspielen!!! flower Du brauchst nur Pieps zu sagen, wenn du Hilfe brauchst, dann geht das ganz schnell mit dem leveln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySo Apr 26, 2009 10:55 pm

Kennen unsere neuen schon das Forum? Fände toll, wenn Sie sich hier vorstellen, da ich sie noch nicht kenne. cyclops
Nach oben Nach unten
ARTH

ARTH


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 49
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMo Mai 11, 2009 10:48 am

Sehe ich ähnlich, ist einfach netter, wenn man zumindest ein paar Informationen über Mitspieler hat. Sonst würde man ja Ludi eigentlich immer noch für ein Mädchen halten . . . Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Mai 13, 2009 11:47 am

Hey, ich glaub es hakt!
Natürlich bin ich ein Mädchen! Ich bitte da doch fein zu differenzieren!
Ich glaub, ich muss Dir mal zeigen, was so ein richtiges Mädchen mit Dir anstellen kann! Twisted Evil
Wenn Du ein Mann bist, kommst du ADC! Wink
Nach oben Nach unten
Queen Vivien

Queen Vivien


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 42

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptySa Jul 11, 2009 8:16 pm

Hallo zusammen

Ich bin ne Nette kleine Archer Elfe auf lvl 20 und überhaupt keine Ahnung was ich alles machen kann und soll.
Normal bin ich mehr so der Quaker von I bis IV hab ich alle durch und von Quake Live bin ich auch nicht abgeneigt, ich wollte aber schon lange WoW zocken aber da mir das zu teuer ist und ich normal nichts mit Rollenspiele oder dergleichen zu tun habe, habe ich mich das auch nicht getraut. So bin ich dann zu PW gekommen. Ich muss sagen das ist echt super lustig und das suchtpotential sehr hoch (gestern war es 3 Uhr morgens oder heute ???).
Als ich in die Gilde gekommen bin wurde mir gleich geholfen und da hab ich zu mir gesagt: „Hier bist richtig die haben Ahnung die wissen was sie tun, da kannst noch was Lernen“ also Gilde:
„Hi Ich bin die Vivien king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMo Jul 13, 2009 11:17 pm

Hallo Leute
Bin früher mal durch zufall über giga zu pw gekommen und habe auch schonmal kurz auf einen High-rate Server gespielt.
Bin in pw auch als Mastium unterwegs, spiele eine weibliche Archerin die zurzeit lv 18 ist.
Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.

Viele Grüße ab die komplette Guilde
Nach oben Nach unten
Kaya

Kaya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDo Sep 10, 2009 10:50 am

Hallo, ich bin die Kaya!

Auf PW-MS spiele ich seit Beginn der OB und bin aus einer anderen Gilde zu Blackfyre bekommen.
Mehr gibts net im öffentlichen Bereich! Wink
Nach oben Nach unten
Laxinja




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMo Sep 14, 2009 5:50 pm

Huhu What a Face

ich bin die neue, habe ein Werefox, nun schon level 21 affraid also voher habe ich WOW gezockt, bis level 80 dachte mir aber dann, wieso soll ich für nen bischen Spaß, auch noch Geld zahlen, ich meine man hat ja schon genug zu Zahlen Wink

So habe ich glaube ich schon fast alles an Online Spiel durch sucht und bin dann zu PW gekommen, wo ich erst mal dachte ohha mit Deinem Mangel an Englisch kenntnisse, wird das nix, aber es haut hin Very Happy

Und dann auf der suche nach einer Gilde bin ich über Eure im Internet gestolpert lol!

Freu mich zu Euch zu gehören man sieht sich Wink

Laxinja
Nach oben Nach unten
Sephiran




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Notting Village

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMo Okt 05, 2009 11:20 pm

So auch wenns ein wenig verspätet ist, stell ich mich auch mal vor:

So ich bin 19 Jahre alt (SOLLTE sich jedoch nächstes Jahr ändern), heiße Andreas und komme aus Bayern.
Ich spiele seit ich etwa 4 bin Videospiele (snes: Ice Climbers Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Icon_bounce ), bin seither Nintendo treu geblieben und habe jetzt auch eine Wii.
Onlinegames spiele ich seit 5 Jahren oder so. Angefangen bei Silkroad und dann durch die ganze kostenlose MMO-Genre (insofern mein Pc es zugelassen hatte, hab keinen PixelShader und VertexShader 2.0). Vor 3 Jahren spielte ich das erste mal PW-MY wegn hohen Ping abgebrochen. Bin aber jetzt seit OB-Start bei PW-MS, wegn meines ABIs ist mein Level ziemlich lange nicht weitergegangen.
Derzeit studier ich auf der FH Medientechnik und hoffe ich mach das auch noch länger. Bin zwar erst im ersten Semester, aber wenn es was Design-mäßiges zu tun gibt, würd ich gern helfen (wär eine gute Übung für mich)

Hoffe noch lange in eurer Gesellschaft sein zu dürfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyDi Okt 27, 2009 10:06 pm

Hey ihr da=)

Bin der Klaavus/Skyforger

Bürgerlich wurde ich unter dem gewöhnungsbedürftigen Namen Sören in Hamburg geboren, wohn aber nun irgendwo in der Pampa der Lüneburger Heide...was sich voraussichtlich ändern wird!
Ich zähle in ein paar Tagen 25 Lebensjahre bounce (nein ich hab kein Problem mit meinem Alter!)

Ich bin gelernter Fremdsprachenkorrespondent, betätige mich aber gerade freischaffend als Zeittotschläger, mit Hilfe von PW gelang mir das bisher auch ganz gut. Laughing

Ich spiel seit nem knappen halben Jahr PW und hab mich bisher in allen Klassen versucht, bleibe aber erstmal beim Magier...obwohls mir zuwider ist, vor Feinden wegzulaufen, selbst wenn es ein "taktischer Rückzug" ist:)
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Okt 28, 2009 9:51 am

Ja, das verstehe ich. Allerdings kann man das Magiern, denke ich, nachsehen. Sie sind irgendwie die äh..Großtaktiker unter den Charas. Surprised

Schön, dass du jetzt auch hier im Forum rumwuselst!
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Okt 28, 2009 2:40 pm

Schön bei euch zu sein=)

Inzwischen gefällt es mir ja ganz gut ein Magier zu sein...

Für teuer Geld hab ich letztens aus Versehen in ADC ein Silver Mana Hierogramm gekauft:(

Im Anzeigebildschirm hab ich leider nicht die Bezeichnung lesen können, da sie total verzerrt dargestellt wurd, also man konnte was lesen, aber die Bezeichnung des Teils war nit mehr zu lesen...war im Rand des PC Bildschirms verschwunden:D

Wollte doch eigentlich ein Vital Hierogramm haben:D

Naja verschissen
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern EmptyMi Okt 28, 2009 3:22 pm

hehe, beim Vital Hiero kann man den Text lesen ^^ Wenn du magst würd ichs dir abkaufen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackfyre :: Willkommen :: Bewerbungs- und Vorstellungsthread-
Gehe zu: