Blackfyre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blackfyre Guildhouse
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern

Nach unten 
+17
TribbleD
Kestarkir
Dreenan
Kait
Sephiran
Laxinja
Kaya
Queen Vivien
Dessembrae
Artys
ARTH
Thorak
Dracarys
Paschendale
NoPuls
Alyssa
Acatane
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2010 11:29 pm

Oh... Gut, dass du's erwähnst... äh nein... Rolling Eyes
(wie schon geschrieben, keine Ahnung, völlig unbedarft und kein Plan von nichts Wink, es wird entweder lustig oder völlig dilletantisch (letzeres ist es ja jetzt schon Embarassed))
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jan 21, 2010 11:02 am

Forum und Webseite gehen wieder.... und man wird doch automatisch dazu genötigt einen Forumsaccount zu erstellen (sonst hätte ich das vermutlich auch verpeilt), oder erinnere ich mich da falsch? Ich freu mich Smile
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 12:48 pm

So, ich habe mich als Lisbel angemeldet. (Ich weiß, hört sich etwas seltsam an, aber mir war danach Wink) Ins Spiel zu kommen, versuche ich dann mal später in Ruhe, muss jetzt wieder weg. Ich hoffe dann mich spätestens morgen Abend auszuprobieren. Smile
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 1:47 pm

Huhu!
Freut mich, dass der Download endlich geklappt hat!

Ich nehme an, Lisbel ist der Name deines Acoounts, und nicht der Charakters, nachdem du noch nicht drin warst?
Rühr dich auf jeden Fall, wenn du drin bist (auch gern kurz anrufen, falls dir das Ingamechatsystem Schwierigkeiten macht).
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 2:49 pm

Fein, dass das mit dem Download jetzt doch noch geklappt hat Smile wenn du bei irgendwas nicht weiter weißt...Acatane weiß ALLES^^ Ich weiß auch ein bißchen Wink
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 12:20 pm

Bis du schon drin, bist du schon drin?? bounce heute abend bin ich nicht da...voooll oll...nein nicht wirklich, eishockey Auswärtsspiel in Frankfurt Smile
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 9:08 pm

wann kommst du denn? ich will ja nicht drängeln Wink Am Wochenende hab ich eh keine Zeit Sad
Nach oben Nach unten
Carlean.
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 10:33 am

Hallo Zusammen,

leider muss ich mein Debut noch aufschieben. Die Promotion ist zwar jetzt vom Tisch, wir schreiben aber noch an einem Therapiemanual. Unseeligerweise ist jemand aus der Arbeitsgruppe augestiegen, so daß ich jetzt noch ein Buchkapitel mehr schreiben muss. (denkt Euch einen Smily mit Gewitter überm Kopf oder sowas)

Ich bitte um Eure Geduld und melde mich hier wieder!

ganz herzlich
Carlean
Nach oben Nach unten
Acatane
Admin
Acatane


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 1:46 pm

Oj, Schade!

Wir laufen aber zumindest demnächst nocht nicht weg (kurz und auch langfristig nicht). Wenn du so weit bist, ruf einfach nach Hilfe und wir machen den versprochenen Einführungskurs.


Apropos:

Haggi hat mehrfach versucht zu installieren, bekommt aber eine Fehlermeldung die noch keiner von uns hatte. Nach mehrmaligem PN-Wechsel nachdem wir zumindest ein Problem lösen konnten, wegen des Restes hat er jetzt im PW-Forum gepostet.
Drückt die Daumen, dass ihm geholfen werden möge. Smile
Nach oben Nach unten
https://blackfyre.forumieren.com
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:43 pm

Ai, das mache ich doch gleich mal! Smile
Nach oben Nach unten
Kestarkir

Kestarkir


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 49
Ort : bonn

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 2:18 am

Moinsen, jaja der Haggi war nur so doof festzustellen das seine Grafikkarte in Ruhestand gegangen ist. Nun hab ich ne neue Grafikkarte und wusel mich als Werebeast (Wolf) namens Kestarkir durch PW und versuche nich allzuviele Fehler zumachen *g*.

Haggi aka Kestarkir
Nach oben Nach unten
Dreenan

Dreenan


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 10:58 am

Hi Haggi,
herzlich Willkommen und viel Spaß. Wenn irgendwas ist, einfach fragen. Ingame bin ich als Pantigris oder Senghar unterwegs. Was die Fehler angeht, schau dir einen Guide an, dann kann nicht allzuviel schiefgehen. Allerdings solltest du meinen Damage Dealer Guide für das Werebeast ignorieren, der gehört ordentlich überarbeitet.
Gruß
Dreenan
Nach oben Nach unten
Paschendale

Paschendale


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.04.09

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 7:13 pm

Herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
TribbleD

TribbleD


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 9:03 pm

hey leute bin der micky, 22 jahre alt, hab ein Sohn und bin zudem noch der schwager von Thorak.
ein paar leute von euch durften mich schon in der Perfect World kennen gelernt haben, als warrior der den selben namen trägt wie ich hier.
ich freu mich über jede hilfe die ich von euch erfahrenen spielern erhalten werde und auf eine gute Partnerschaft bounce
Nach oben Nach unten
Kyriella

Kyriella


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.07.10

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 9:04 am

Na dann will ich mich hier auch mal verewigen Very Happy

Ich bin Kyriella, eine kleine liebe EP die mal ganz groß werden mag.

Real hör ich auf den Namen Anja, habe 2 Kids (13 und 5 Jahre) und arbeite nebenbei noch als Telefonistin (nein, es hat nix mit 0190 Nummern zu tun Razz ).
Meine Hobbys sind meine Kinder und wie soll es auch anders sein, PW Very Happy

So viel zu mir =) wer noch fragen hat nur raus damit Smile

LG

Kyrie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: hi   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 10:44 am

ich bin May 19 jahre alt spiele seit 3-6 wochen pw habe vorher l2 5 jahre gezockt
bin ein weing schuechtern und schreib faul
maxy Embarassed
Nach oben Nach unten
Dracarys

Dracarys


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 43
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 12:54 pm

Herzlich willkommen ihr Neuen!!

@Maxy
Du spielst erst seit 6 Wochen PW und bist schon ein Mage mit fast 60?? Respekt!! Shocked
Nach oben Nach unten
Mornie

Mornie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 2:28 pm

Hallöle,

Ich bin ein Wienerwürstchen mit der Marke Melanie welches schon seit 20 Jahren am Teller ohne Senf und ohne Ketchup vergammelt Surprised
Studiern tu ich Informatik (komm ins 4te Semester) und hab schon ein wenig Erfahrung mit Online Games (hab ca 2 Jahre Last Chaos gespielt)

Immer wieder hab ich mal in PW reingeschnuppert, mal INT jetzt MS ^^ .. wobei ich dachte es wär mehr auf deutsch '_' .. und spiel jetzt Mornie derzeit Lvl 19 und Mage,
normal spiel ich meist Assasinen und mit Mages hat ich bisher nie viel am Hut aber ich wollts mal ausprobiern und es macht spaß Razz

schakalackaaaa


LG mornie
Nach oben Nach unten
Alyssa
Admin
Alyssa


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 50
Ort : Argleton

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 7:26 pm

Auch nochmal hier ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Kestarkir

Kestarkir


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 49
Ort : bonn

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 7:32 pm

Auch hier den neuen ein hertzlitsch Willkommen *g*
Nach oben Nach unten
Kyriella

Kyriella


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.07.10

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 10:51 pm

von mir auch ein herzliches Willkommen und wenn du mal hilfe brauchst
scheu dich nicht zu fragen =)

LG

Kyrie
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 6:02 pm

Ja Halloah ihrs auch von mir!
Schön, dass ihr dabei seid! Smile
Ist zwar schon etwas her, dass ihr euch angemeldet habt, aber vielleicht sehen wir uns mal ingame, nachdem ich jetzt endlich wieder öfters hier sein kann.
Nach oben Nach unten
ARTH

ARTH


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 49
Ort : Cold People Given

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyMi Sep 01, 2010 7:05 am

Auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen! Sollte Hilfe im Spiel von Nöten sein, einfach melden! Nur keine Hemmungen Wink
Nach oben Nach unten
Eurepides

Eurepides


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 42
Ort : Essen (NRW)

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDi Feb 22, 2011 5:36 pm

Ahoi ^^
Ich bin... Eurepides und wandel auch mit meinem Psy AzureSaphire in der Gilde rum. Bei dem Namen musste leider ein p dran glauben, weil der name richtig geschrieben nicht gepasst hätte und ich zu faul war was neues zu überlegen xD
Zudem spiele ich noch eine Assassine namens Amethis, die noch in meiner vorigen Gilde Community steckt.

MS... kenn ich nicht, hab ich nie gespielt, bin aber seit Oktober 2010 bei PWI zu Hause. Ich habe mich nach kräften bemüht die Sprache MSianer zu lernen und zu verstehen, manchmal haperts jedoch an der Übersetzung, wenn ich also mal dumm frage was mit welcher Abkürzung oder so gemeint ist... nu ja.. (hab zum beispiel dumm geschaut als irgendwer von HH redete und ich dann rausbekam, dass es in PWI TT heisst, womit ich dann wieder mehr anfangen konnte xD)

Des weiteren:
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Essen an der Ruhr, bin weiblich, auch wenn ich zumeist männliche Charas spiele *hust* Keine ahnung wieso,ich mag sie halt. ^^
Ich helfe gerne, sofern ich kann und nicht gerade selbst in irgend ner Instanz stecke. Einfach fragen, ich beiss nicht cat
Nach oben Nach unten
Kait

Kait


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 45

Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 4:47 am

Hey Euripides!
Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen! Smile
Hm, MS (was du vielleicht mittlerweile auch schon weißt) ist die Open Beta-Version von PW für Europa gewesen, die sie dann aber letztes Jahr dicht gemacht haben. Da hieß Archosaur zum Beispiel Anciend Dragon City (ADC, was mir deutlich besser gefällt). Und, einfach anstupsen, wenn dir komische Begriffe irgendwie das Begreifen schwer machen. Geht mir übrigens auch oft so Wink.
So, dann wünsche ich dir bei uns eine wunderschöne Zeit!
NiniKait
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern   Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen und Vorstellungen von Neumitgliedern
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackfyre :: Willkommen :: Bewerbungs- und Vorstellungsthread-
Gehe zu: